Abstimmung: Welchen Kandidaten würden Sie bei der BP-Wahl 2022 wählen?

1 min read
Umfrage beendet. 

21 Comments

  1. Es gibt nur einen, der dieses Amt für alle Österreicher ausführen kann und auch will. Einer der nich zu Kreuze kricht vor der EU. Einer der Österreich wieder auf die Füße bringt, was die letzten vermurxt haben.

  2. Es kommt NUR der Herr Hofer in Frage, er ist der beste Kandidat für den BP. Ein starker, aufrichtiger Charakter den es in Zeiten wie diesen braucht. Den Tiroler könnt’s euch in die Haare schmieren und die Rote dazu. Über den VdB schreib ich nix weil da werd ich furchtbar ausfällig wenn ich den seh oder hör. Die anderen Zwei sind nur Mitläufer ohne Qualifikation.
    Hofer..X…und sonst nix.

  3. Norbert Hofer glaube ich ist für das Volk da ,und nicht für die Parteien ein Bundespräsident sollte unparteiisch sein und Herr Hofer glaube ich kann das.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Letzte Story

Politik-Quiz

Latest from Blog