/

FPÖ-Kickl ruft via Facebook-Botschaft zu Demonstration auf

1 min read
© Parlamentsdirektion / Thomas Topf

Der FPÖ-Obmann ruft seine Anhänger via Facebook-Video zur Teilnahme an der am Samstag stattfindenden Covid-Demo auf.

Die Corona-Demos gehen unermüdlich weiter. Eine Woche nach der Demonstration in Innsbruck findet am morgigen Samstag die nächste Veranstaltung statt. Ab 12:00 Uhr werden sich wieder zahlreiche Maßnahmen-Kritiker am Heldenplatz treffen um dann anschließend einen sogennanten Protestmarsch durch die Wiener-Innenstadt abzuhalten.

Ich lade Euch ein mit mir zusammen dieses lautstarke Zeichen zu setzen. An diesem Samstag ab 12:00 Uhr am Heldenplatz in Wien. Gemeinsam können wir es schaffen. Und wenn der Impfzwang fällt, dann fällt auch diese unverantwortliche Regierung. Und wir gehen in eine Zukunft voller Freiheit und Gerechtigkeit. Ich freue mich auf Euch. Wir sehen uns Samstag.

Herbert Kickl via Video-Botschaft auf seiner Facebook-Seite

Kilian Schrögenauer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Nächste Story

GAK-Kicker Weberbauer wechselt zur SV Ried

Letzte Story

„profil“-Umfrage: ÖVP und SPÖ verlieren, Zugewinne für die FPÖ

Latest from Blog