/

HC Strache bittet Facebook-Fans um Spenden

1 min read
(c) MARINGER Andreas - cityfoto.at

Ex-FPÖ-Obmann HC Strache wirbt auf Facebook um Geldspenden. Der Wiener will damit seine enorm hohen Anwaltskosten decken.

Aufgrund den vielen Anschuldigen und Skandalen geht der ehemalige Vizekanzler nun die Offensive. Auf seiner Facebookseite ruft Heinz-Christian Strache seine Fans nun um Spenden auf. “ Ich bitte euch um eine persönliche Unterstützung, Hilfe und Spende, damit ich meine horrenden anwaltlichen Kosten, zwecks notwendiger juristischer Verteidigung gegenüber den falschen und verleumderischen Anwürfen weiterhin sicherstellen kann.“, so der Obmann des Team Strache.

Das Posting im Wortlaut:


Das Facebook-Posting sorgt auf der Social-Media-Plattform jedenfalls für viel Aufsehen. Der 52-jährige erntet für diesen Art von Aufruf zwar größtenteils viel Kritik – von seinen treuen Anhängern erhält der Ex-FPÖ-Boss in den Kommentaren Rückendeckung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Nächste Story

Lidl Österreich: Bestes Einstiegsgehalt im Handel

Letzte Story

NEOS-Chefin Meinl-Reisinger fühlt sich für Neuwahlen bereit

Latest from Blog