/

ÖVP-Platter will Van der Bellen bei Wiederantritt unterstützen

1 min read
(c) BKA / Florian Schrötter

Der Tiroler Landeshauptmann Günther Platter äußerte sich im Interview mit der Tiroler Tageszeitung über die Bundespräsidentenwahl im kommenden Jahr.

Der 67-Jährige wird, sofern Alexander van der Bellen erneut kandidieren würde, den amtierenden Präsidenten unterstützen. Für Günther Platter sei der Ex-Grünen-Chef gerade in Zeiten von Krisen der Ruhige und Richtige. Des Weiteren betont Günther Platter im Interview mit der Tiroler Tageszeitung, dass er seiner Partei bei einem Wiederantritt empfiehlt Van der Bellen zu unterstützen.

Ich werde Van der Bellen unterstützen. Ich glaube, man spürt bei ihm die Tiroler Mentalität.

Günther Platter im Interview mit der Tiroler Tageszeitung

Kilian Schrögenauer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Nächste Story

Nehammer gratuliert designierten CDU-Chef Friedrich Merz

Letzte Story

Schnedlitz: Van der Bellen ist wieder einmal mehr Diener von ÖVP und Grünen

Latest from Blog